Unternehmen

Wir sind ein junges, innovatives Unternehmen, das im Jahr 2003 gegründet wurde.
Am 16.05.2003 habe ich, Wolfgang Maucher, die Meisterprüfung zum Elektrotechnikermeister erfolgreich abgeschlossen.
Mein Tätigkeitsschwerpunkt war zunächst die Elektroinstallation, Industrieelektrik und die Haus- und Gebäudetechnik.
Durch mein kontinuierliches Bestreben mich weiter zu entwickeln, war der nächste Schritt der Einstieg in das Gebiet der regenerativen Energieerzeugung.
So weitete ich den Tätigkeitsbereich auf  Photovoltaikanlagen, Energieberatung, Blitzschutz und den E-Check aus.

Firmendaten:

2003:   Gründung durch Wolfgang Maucher
2005:   Einstellung des 1. Mitarbeiters
2008:   Fachpartner von  SolarWorld
2010:   Bau einer neuen Werkstatt- und Lagerhalle
2011:   Einstellung des  7. Mitarbeiters
2012:   Zertifizierter E-Check

Oberstes Ziel unseres Unternehmens und seinen mittlerweile acht Mitarbeitern,  ist es hochwertige Leistung auf dem
aktuellsten Stand der Technik zu bieten.

Wir arbeiten  erfolgreich für Privat- und Geschäftskunden sowie für Kunden aus der Landwirtschaft und auch für Kommunen
auf regionaler Ebene.